Wer möchte die neue Rhein-Lahn-Nixe werden?

Als unsere Rhein-Lahn-Nixe Sira I. im September 2020 ihr Amt für ein Jahr antrat, konnte niemand ahnen, dass daraus drei Jahre werden sollten. Die Pandemie machte vielen Veranstaltungen einen Strich durch die Rechnung. Der KVL bedankt sich schon heute bei Sira Schäffer für ihre Unterstützung in dieser schwierigen Zeit, verbunden mit den Wünschen auf besonders schöne Begegnungen und Veranstaltungen bis kommenden September, wenn der Zeitpunkt der Amtsübergabe gekommen sein wird.

Und jetzt schon sucht der KVL eine Nachfolgerin. Am ersten Septemberwochenende ist es hoffentlich oder endlich wieder soweit: Neptun wird – im Rahmen der Lehner Kirmes - seine 42. Tochter dem Kur- und Verkehrsverein und der Stadt Lahnstein „überlassen“, um den KVL und die Stadt als Rhein-Lahn-Nixe ein Jahr zu repräsentieren. Wer fühlt sich angesprochen und möchte dieses schöne Amt übernehmen?

Voraussetzung: Die junge Dame muss aus Lahnstein, unverheiratet und bereit sein,
zahlreiche Termine – vor allem abends und am Wochenende – zu absolvieren.

Das Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf und Foto bitte bis 15. April 2022 an:

Kur- und Verkehrsverein Lahnstein, Günter Groß, Schulstr. 10,  56112 Lahnstein oder an info@kvl-lahnstein.de, Rückfragen/Infos unter 0175 - 4391564.